Kooperationen mit Digitales Chemnitz/ Digitales Sachsen  - Magazin

 Da auch wir nicht allein davon leben können auf unserer Tastatur herum zu tippen, sind wir offen für Partnerschaften und Werbekooperation. Voraussgesetzt, die Themen passen zum Angebot von Digitales Chemnitz. Um das herauszufinden, setzt dich einfach mit uns per Mail in Verbindung und wir besprechen gemeinsam, was möglich ist.

 

Zusammenarbeit mit Digitales Chemnitz

 

Produkttests

Du hast ein Produkt aus dem Technikbereich, von dem du absolut überzeugt bist? Egal ob Computer, Smartphone oder Zubehör– wir testen es ausführlich und schreiben hier darüber. Es sollte dir jedoch bewusst sein, dass wir, auch bei gesponserten Produkten, unsere persönliche Einschätzung abliefern. Auch wenn diese im Zweifelsfall negativ ausfällt.

 

Gesponserte Artikel (Advertorials)

Gesponserte Artikel sind in Form eines persönlichen Berichts bei uns möglich. Aber, wir berichten nur über Dinge, von denen wir auch überzeugt sind und welche zu Digitales Chemnitz passen.

 

Partnerschaft

Wir sind an längerfristigen Partnerschaften mit Marken oder Shops interessiert, von denen beide Seiten profitieren können.

 

Erlebnisberichte

Wenn du eine Veranstaltung oder ein Seminar ausrichtest, über welches berichtet werden sollte, dann können wir dies gerne übernehmen. Schreib uns einfach an und wir schauen, was wir aushandeln können.

 

Du willst mit uns zusammenarbeiten? Dann schreib uns ganz schnell eine Mail.

 

Kontaktinformationen

Jetzt Kontakt aufnehmen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


BÜRO CHEMNITZ


Digitales Chemnitz 

 

Carolastraße 1

09111 Chemnitz

 

0163/ 311 64 37 

hallo@digitales-chemnitz.de

SOCIAL